Wädenswiler Handball U13-Junioren sind in ihrer Kategorie schweizweit die besten !Die Wädenswiler Handball U13-Junioren sind in ihrer Kategorie schweizweit die besten !

Die IWS gratuliert zu eurer Leistung - bravo !

Am vergangenen Wochenende fanden in Gossau SG die Schweizer Meisterschaften der besten U13-Junioren statt. Dabei wurden die Junioren der Spielgemeinschaft Horgen/ Wädenswil sensationell Schweizer Meister. In den Gruppenspielen  ungeschlagen, besiegten die Jungs von Trainer Beat Rellstab und Martin Kälin das Team von GC/Amicitia Zürich klar mit 13:3 Toren.Freudentränen und Jubelgesänge fanden auf der Heimfahrt nach Horgen kein Ende. 

Damit geht eine fast perfekte Saison zu Ende, bei welcher die Seebuebe in 27 Spielen nur ein einziges Mal verloren und ein Mal unentschieden spielten. Die Nachwuchsabteilung der beiden Vereine HC Horgen / HC Wädenswil darf so natürlich selbstbewusst in die Zukunft blicken, haben doch alle Altersstufen mindestens einen Gruppensieg oder einen regionalen Titel errungen. (Copy von ZSZ 20.5.2014)