InformationNach unzähligen Jahren einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der IWS und der PAO Garage hat Peter Baumann

uns vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er die Vermietung des Sportbus abgeben möchte. 

alt

Die IWS bedankt sich  bei Peter Baumann und seinem PAO-Team für die wertvolle und hervorragende Leistung, welche in den letzten Jahren erbracht wurde.

_______

Es ist der IWS gelungen einen Nachfolger für die Vermietung des Sportbus zu finden. Christian Burkhardt von der gleichnamigen Garage an der Seestrasse 212 in der Au wird diese ab 1.1.2013 übernehmen.

Mit dieser Übergabe wird sich auch der Standplatz des Bus ändern. Neu steht er auf dem Rietliauparkplatz seeseitig bei der Passarelle. Der Standort ist per ÖV oder auch mit dem eigenen Auto sehr einfach zu erreichen.

alt

Per sofort wird auch eine Online- Reservation eingeführt. Dies bedeutet, dass die Interessenten via der IWS-Webseite prüfen können ob der Bus noch frei ist und auch gleich die Reservation durchführen können. Per E-Mail werden die Mieter eine Bestätigung und am Vortag auch eine Errinnerung an ihren Miettermin erhalten.Die Funktion wird in den nächsten Tagen aktiv geschaltet.

Wir sind überzeugt, dass wir damit eine wesentliche Vereinfachung für alle erreichen werden.