altNathalie Kubli löst den nach sieben Jahren zurückgetretenen Yves Maas ab – und wird erste Präsidentin des Tischtennis-Clubs Wädenswil.

 

An der Generalversammlung des Tischtennis-Clubs im Volkshaus sprachen sich die Anwesenden einstimmig für Nathalie Kubli als neue Präsidentin aus. Kubli ist in der Au aufgewachsen, wo sie noch immer wohnt. Sie hat dort die Schulen besucht und ist im TTC Wädenswil stark verwurzelt. In den Neunzigerjahren zeichnete sie bereits für die Nachwuchsabteilung verantwortlich. Trotz intensiver beruflicher Tätigkeit hat sich das bis vor kurzem noch in der Nationalliga eingesetzte Mitglied bereit erklärt, sich wieder vermehrt ihrem Verein zu widmen, dem sie selbst nun schon seit fast dreissig Jahren angehört. (äch)

Wir wünschen Nathalie Kubli viel Spass in Ihrer neuen Aufgabe.