Drucken
Zugriffe: 4561

altDer Schweizer Frauen-Doppelvierer mit zwei SC-Wädenswil-Athletinnen nimmt an der EM und der WM teil.

Bild: Auf dem Rotsee gelang dem Schweizer Frauen-Doppelvierer (mit weissen Mützen) eine Steigerung in einem wichtigen Moment. (key)

 

 

Im Frühling waren die neuen Frauen-Boote formiert worden. An drei Weltcup-Wochenenden hatten sie sich zu bewähren, nach dem Finalwettkampf  in Luzern hat der Ruderverband jetzt über EM- und WM-Einsätze entschieden. Der Doppelvierer mit Martina Ernst (Belvoir Zürich), Katja Hauser (SC Wädenswil), Nora Fiechter (Blau-Weiss Basel) und Regina Naunheim (SC Wädenswil) fährt die Europameisterschaften im September in Portugal und die Weltmeisterschaften Anfang November in Neuseeland.(zsz)

Wir wünschen den beiden erfolgreichen Ruderinnen eine wunschgemässe Vorbereitung und natürlich viel Erfolg anden Wettkämpfen!