SICH MIT HUMOR FIT HALTEN UND KAMERADSCHAFT PFLEGEN


Der Fitness Club Wädenswil ist ein 1987 gegründeter Männer-Turnverein. Das Mindestalter ist 3 und die ältesten Mitglieder sind über 80. Geturnt wird jeden Donnerstag (ausser während den Schulferien) zwei Stunden in der Turnhalle. Nach dem Einturnen turnen wir an Geräten oder mit sportlichen Hilfsmitteln. Zum Abschluss jedes Turnens wird gespielt. Wir leben das Motto « Jeder macht so viel er kann ». Nach dem Turnen genehmigen wir uns jeweils einen Schlummertrunk.
Neben dem Turnen pflegt der Verein auch diverse andere Anlässe wie Minigolfturnier und Beachvolleyball, aber auch Anlässe ohne Sport wie Vereinsausflüge, Kulturanlässe und andere gemütliche Zusammenkünfte.

www.fitnessclub-waedenswil.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!